Wir sind für Sie da. Telefonisch, per Mail, per Ticketsystem – und natürlich persönlich.

Support

So erreichen Sie unseren Support:
E-Mail: support@itfischer.de
Telefon: 08161 / 14808-0
Telefax: 08161 / 14808-99

Servicevertragskunden:
Servicevertragskunden der Fischer Systempartner GmbH erhalten eine bevorzugte Bearbeitung. Ihnen steht ein Ticketsystem sowie ein eigener Ansprechpartner zur Verfügung. Des Weiteren werden geringere Stundensätze veranschlagt.

Neukunden:
Bitte nutzen Sie das unten aufklappbare Supportformular, um Support zu erhalten. Einer unserer Fachkräfte wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Fernwartung

Nicht immer ist es nötig einen unserer Servicetechniker vor Ort zu haben. Dank unserer komfortablen und sicheren Fernwartungslösung ist es möglich aufgetretene Störungen direkt per Telefon zu beheben. Dabei wird Ihr Desktop über das Internet auf den unseres Technikers übertragen. Dieser behebt unter Ihrer Aufsicht das Problem. Natürlich vollkommen transparent für Sie und über eine verschlüsselte Verbindung. So einfach und schnell kann Service sein!

Über den untenstehenden Link gelangen Sie zum Software-Download. Die zu installierende Team-Viewer Software ist für eine erfolgreiche Verbindung zu Fischer Systempartner nötig. Bitte beachten Sie auch folgende fünf Hinweise:

  • Speichern Sie das Programm auf dem Desktop
  • Doppelklicken Sie das blaue Icon mit den zwei Pfeilen (TeamViewer)
  • Bestätigen Sie die Sicherheitshinweise mit „Ausführen/Öffnen“
  • Geben Sie die ID an den Fischer-Mitarbeiter weiter
  • Das Kennwort wird nicht benötigt
Download TeamViewerSchließen
24h-Service

Ab unserer SV Basic überwachen wir Ihre Systeme 24h täglich und reagieren in den FSP Kernarbeitszeiten. Entsteht ein kritischer Fehler reagieren wir sofort und halten somit Ausfallzeiten auf einem Minimum.

Backupüberwachung:
Von der selbstständigen Backupüberwachung bis hin zum überwachten Rechenzentrumsbackup bietet FSP genau das was sich der Kunde wünscht. 

Rufbereitschaftsverweis:
Ab der FSP Premium 365 Erweiterung haben Sie einen Zugang zu unserem erweiterten Support. Dieser steht Ihnen an 365 Tagen von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr zur Verfügung.

Schließen
Supportformular
Schließen

Interesse geweckt?

Warum Fischer Systempartner?
Ihre Vorteile im Überblick...

  • Seit über 25 Jahren betreuen wir viele kleinere und mittelständische Unternehmen und unterstützen die EDV Abteilungen größerer Firmen.
  • Unsere Konzepte sind alle für eine langfristige Betreuung ausgelegt.
  • Erfolgreich umgesetzte Nachfolgeregelung
  • Wir bieten die komplette IT aus einer Hand:
    · Netzwerkbetreuung, Service, Wartung
    · Beratung und Aufbau der Hardware
    · IT-Sicherheitslösungen
    · Rechenzentrums-Lösungen
    · Telekommunikations-Lösungen
    · DATEV-Systempartner
  • Wir bieten Ihnen einen eigenen Ansprechpartner mit untergeordnetem Team
  • Unsere Hotline ist von 7:00 bis 18:00 für Sie erreichbar
    (Optional auch Notfallservice möglich)
Jetzt beraten lassen: Tel. 08161‑14808‑0